CIS Medienmitteilung zur «Mahnwache Sissach»
UPDATE VOM 23.09.2023
Medienmitteilung zur «Mahnwache Sissach»
23.09.2023
Von Linda Kratky
Die freie Recherchegruppe «Corona Info Schweiz» hat sich aus Sicherheitsgründen bereits am Donnerstag, dem 21. September 2023, aus dem organisch entstandenen Organisationskern freier Menschen der «Mahnwache Sissach» zurückgezogen und übernimmt seither keine Mitverantwortung (Art. 6 BV Individuelle und gesellschaftliche Verantwortung) mehr und distanziert sich von jeglichen Aktionen, die vor Ort von intern oder extern geplant oder durchgeführt werden, dies betrifft klar auch Vorhaben in den eigenen Reihen.
Verbindungen und Freundschaften bleiben bestehen, nur sind wir vom ursprünglichen Kernteam (23.02.2020) von Corona Info Schweiz in mehrfacher Hinsicht der Meinung, dass nicht allen Menschen – intern als auch extern – das Wohl der betroffenen Kindern am Herzen zu liegen scheint, sondern öfters primär persönliche und politische Interessen.
Wir unterstützen immer nur die Sache und können keine Verantwortung für die freie Versammlung «Mahnwache Sissach, für Kinderrechte, gegen Zwangsimpfung» (Art. 22 BV Versammlungsfreiheit) übernehmen und wissen auch nicht, wer zurzeit die Selbst-Organisation vor Ort mit oder ohne Namen mitträgt.
Wir möchten euch dringend dazu anhalten, euch an den Pressemitteilungen des Vereins PIU für Kinderrechte zu orientieren, denen das Wohl der Kinder am Herzen liegt.
Wir möchten alle Beteiligten, die Bevölkerung und die Medien darum bitten, wohlwollend zu bleiben und jederzeit offen für Verhandlungen und gemeinsame Lösungen im Sinne der Menschenrechte und der gegenseiten Nächstenliebe.
Corona Info Schweiz hat sich aus den erwähnten Gründen organisatorisch aus Sissach zurückgezogen, fokussiert sich weiterhin auf den Zusammenhalt der Gemeinschaft und die Aufklärung der Bevölkerung. Wir überlassen es unseren langjährigen Freunden und Freundinnen und gemeinsamen Mitstreitenden vor Ort in Sissach, wie sie im Einklang mit den rechtlichen Schritten und der medialen Arbeit des Vereins PIU vorgehen und weiterfahren möchten, sodass stets das Wohl und die Unversehrtheit der Kinder und aller im «Fall Sissach» Beteiligten und Mithelfenden im Zentrum aller Aktivitäten steht. Wir stehen weiterhin zur Verfügung, unterstützen die Sache, wo wir können, und bleiben in Kontakt mit allen Parteien.
Wir danken euch allen herzlichst für euer Verständnis und insbesondere den freien Aktivisten und Aktivistinnen vor Ort für ihren Herzenseinsatz und ihr Durchhaltevermögen.
Bleibt in der Liebe und der Wahrheit verpflichtet.
Linda Kratky
Head Admin, Mitgründerin
https://coronainfoschweiz.com
«Wir glauben nicht alles, was in der Zeitung steht.»
Updates zum «Fall Sissach»:
https://piu.li
https://staatsimpfung.ch/
Weitere Informationsquellen:
https://transition-news.org
https://hoch2.tv/
CIS – Medienmitteilung vom 23.09.2023 als PDF
Bildquelle: Blick TV vom 21.09.2023
14. September 2023 bis open end…
«Mahnwache Sissach» geht weiter: für Kinderrechte, gegen Zwangsimpfung
KESB Gelterkinden-Sissach
Hauptstrasse 115
4450 Sissach
Zeit: rund um die Uhr bis open end…
Mehr Informationen zur «Mahnwache Sissach» mit Details: